Ende April fand wieder unser jährliches Spinntreffen in Fieberbrunn statt. Ich war schier überwältigt, wieviel sich heuer angemeldet hatten.
Letztendlich waren wir ca. 24 Teilnehmer. Und auch den weiten Weg haben viele nicht gescheut. Sogar aus Baden Würtenberg hat sich Elisabeth zu uns aufgemacht. Weiters war Besuch aus der Schweiz, Bayern, Vorarlberg, Salzburg da. Und was mich persönlich besonders freut, wir werden hier im Unterland immer mehr. Hatten wir zu Anfangs nur mich als Teilnehmerin vor Ort, sind wir mittlerweile doch eine ganz Menge Spinnerinnen, die sich auch monatlich treffen.
Obwohl das Wetter leider nicht mitspielte, hatten wir drinnen trotzdem viel Spaß. Natürlich auf der Terrasse spinnen wäre auch ganz wunderbar gewesen, aber bei Schnee und Regen ist es dann doch nicht so ratsam draußen zu spinnen.

Auch die Bewohner haben uns wieder zahlreich besucht und gefachsimpelt.

Für uns war es wieder ein wunderbares erholsames Wochenende Und es ist einfach immer wieder erfrischend unter Gleichgesinnten zu sein, auch wenn wir eigentlich so unterschiedlich sind.
Toll, dass ihr so viele ward, die sich auf den Weg gemacht haben. Und schön auch, dass die Älteren mit euch ins so leicht ins Gespräch kommen konnten. Für viele ist das ja nicht (mehr) alltäglich, aber weckt alte Erinnerungen.
AntwortenLöschenLG Birgit